Vorfreude ist die schönste Freude … ☺️

Die letzten 2 Tage verbrachten wir in Honolulu. Wir waren schon ein bisschen überfordert von all dem Lärm, Verkehr und den vielen Touristen. Nach einem halben Tag hatten wir schon genug und vermissten das Wandern, die Ruhe, unsere Cottages und die nicht so touristischen Coffee Shops.

Halloween war auch noch gerade, da war nochmals mehr los.

In Honolulu werden viele Filme gedreht. Momentan läuft aber gar nichts, da gestreikt wird. In diesem Viertel gibt es unzählige Graffitis, die jedes Jahr neu gemacht werden. Diese sind echt cool.

Zum Abschluss haben wir Honolulu mit dem Bike erkundet. Kelly Beck, ein ehemaliger Triathlet aus Kalifornien hat ein Unternehmen, dass - man höre und staune - Bike Touren anbietet. Wir haben das etwas andere Sightseeing sehr genossen und radelten gemähchlich 5 Stunden durch Honolulu und bekamen viel zu sehen.


Unser Fazit nach fast fünf Wochen:




In zwei Jahren dürfen ja die Frauen wieder in Hawaii starten und wir haben noch immer ein paar Sachen für die, die Zeit nicht gereicht hat.